Anmeldung

Bitte beachtet bei der Anmeldung folgende Punkte zum ProChip:

  • Als eigener Chip können nur die roten ProChips (aktive Chips) mit einer ID in dem Muster
    [Buchstabe][Buchstabe]-[Zahl][Zahl][Zahl][Zahl][Zahl]
    verwendet werden. Dabei ist bei den Buchstaben die Kombination „CC“ ebenfalls nicht gültig.
  • Die gelben ProChips sind passiv und können nicht verwendet werden.
  • Da eine sofortige automatische Validierung der Chip-ID nicht möglich ist, wird jedem Teilnehmer die Chip-Leihgebühr zunächst in Rechnung gestellt. Bitte wendet euch nach der Anmeldung diesbezüglich per E-Mail an info@maxx-timing.de.

Hier geht es zur Anmeldung bei unserem Partner MA:XX SPORTS TIMING.

Hinweis vom 26.04.2016:

Aus technischen Gründen schließen wir die Online-Anmeldung bereits heute Abend um 23:59 Uhr.

Damit keiner mehr bezahlen muss, weil er sich auf den von uns ursprünglich angegebenen späteren Online-Anmeldeschluss verlassen hat, werden am 1. Mai alle Nachmeldungen zu den gleichen Konditionen angenommen, wie sie ab dem 1. Februar gegolten haben.

Bitte denkt daran, dass ihr eure IBAN und BIC bei der Nachmeldung parat habt. Ihr zahlt das Startgeld zwar in bar, aber die Angabe der Bankverbindung auf dem Nachmeldeformular ist erforderlich, falls ihr den Zeitnahmechip nicht zurückgebt.